Trainingslager TSV Moosach

Hallo Frau Drasch,

hier ein kurzer Bericht über unser Trainingslager, welches Sie für uns im Frühjahr 2016 organisiert haben.

Unsere Mannschaft residierte im Hotel Laguna Molindrio in Poreč an der kroatischen Küste.

Das Hotel war sehr ordentlich und gepflegt.  Die Zimmer waren sauber und in Ordnung.  Sowohl das Frühstücksbuffet, wie auch das Mittag- und Abendbuffet waren vorzüglich, abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service und auch das Personal des Empfangsbereichs war freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Der Kunstrasenplatz präsentierte sich in hervorragendem Zustand, daher war es nicht so schlimm, dass die Rasenplätze aufgrund der Witterungsverhältnisse und der Benutzung durch zu viele Mannschaften leider stark beeinträchtigt waren.

Der TSV Moosach hat während des Trainingslagers zwei Freundschaftsspiele bestritten:

TSV Moosach – FC Ruderting (KL) 2:1
TSV Moosach – Bad Reichenhall (KL) 2:1

Zum Abschluss des Trainingslagers gab es noch einen gemütlichen Mannschaftsabend.

So sind wir gut vorbereitet in die Bezirksliga-Rückrunde gestartet.

Josef Stimpfle, Abteilungsleiter Fußball